Erfahrene Fachanwälte stehen Ihnen zur Verfügung

Spezifische Ausbildung und Erfahrung

Arbeitsrecht
Tätigkeitsbereiche für kleine & mittelständische Unternehmen
Das Zusammenwirken von spezialisierten Rechtsanwälten, kompetenten Steuerberatern und erfahrenen Notaren garantiert unseren Mandanten einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Wir verstehen uns als modernen Dienstleister mit einem ausgeprägten Verständnis für betriebliche Abläufe und wirtschaftliche Zusammenhänge.

Lorem ipsum, dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Numquam nesciunt consequatur sapiente delectus veniam, sed voluptate eum ea! Doloribus provident at dolorum sequi sint natus consequatur aspernatur eos earum recusandae autem iure, tempora ad, expedita quia dolor saepe in! Modi necessitatibus minima nihil amet quisquam!

Lorem ipsum, dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Numquam nesciunt consequatur sapiente aspernatur eos earum recusandae autem iure, tempora ad, expedita quia dolor saepe in! Modi necessitatibus minima nihil amet quisquam!

Schwerpunkte der Tätigkeit
  • Argument zum Arbeitsrecht
  • Argument zum Arbeitsrecht
  • Argument zum Arbeitsrecht mit Spezialgebiet Xyzabcde
  • Argument zum Arbeitsrecht mit Spezialgebiet "International"
  • Argument zum Arbeitsrecht
  • Argument zum Arbeitsrecht
  • Argument zum Arbeitsrecht
  • Argument zum Arbeitsrecht mit Spezialgebiet Xyzabcde
  • Argument zum Arbeitsrecht
Ihr erfahrener Rechtsbeistand
Vorname Nachname-Doppelname
Fachanwalt für Wirtschafts- & Unternehmensrecht, Arbeitsrecht
+49 7251 / 3 91 67 22 info@gill-web.de
Vorname Nachname-Doppelname
Fachanwältin für Arbeitsrecht
+49 7251 / 3 91 67 22 info@gill-web.de
Vorname Nachname-Doppelname
Fachanwältin für Arbeitsrecht, Vertragsrecht
+49 7251 / 3 91 67 22 info@gill-web.de

Terminanfrage

Wir werden uns umgehend um Ihre Anfrage Kümmern und kontaktieren Sie.
intensive Beratung
erfahrene Expert:innen
Lösungen für Ihre Aufgabenstellung
Ihr Vor- und Nachname
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Tel.-Nr.
Ihre Nachricht
Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Alle Felder sind Pflichtfelder.