"We are family!"

Breite: .

Aktuelle Job-Angebote.

Wir wachsen permanent weiter und suchen daher immer wieder sehr gut ausgebildete Mitarbeiter (f/m/d). Wir bieten flexible Arbeitszeiten, pünktliche Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima. Zudem gibt es bei uns jede Menge Perspektiven und Aufstiegschancen. Willst Du Teil der Nachname Fitness-Family werden? Dann mail uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Deinem Wunscheinsatz:

momentan sind keine Job-Angebote ausgeschrieben

Geniessen Sie das volle Programm.

Anamnese & Betreuung
Ausdauer-Training
Kraft-
Training
Moderne
Ausstattung
Figur-
Training
Rücken-
Training
Gruppen-
Kurse
Wellness
Areal
Betreuungs-Programm

Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen.


Ihre Fragen und Wünsche:

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.

Verlässliche Partner – zuverlässige Qualität